Zunächst einmal herzlich willkommen in meinen bescheidenen vier Wänden des World-Wide-Web. Tritt ruhig ein in meine Online-Behausung. Sicherlich, dies hier ist kein Fünf-Sterne-Tempel. Soll es auch gar nicht sein. Aber gemütlich ist es schon, denke ich. So wie meine Natur. Ich habe eine kleine Nische eingerichtet für Euch da draussen, für all die Online-Wellenreiter dieser Erde. Atmet tief durch, lehnt Euch zurück und klickt entspannt durch die Zimmer meiner Webpräsenz. Schlagzeugspielen, das ist eine meiner Leidenschaften. Aber auch Kaffeetrinken und lang ausschlafen... Ich bin ein Genussmensch. Und das war noch lange nicht alles. Hier erfährst du zwar nicht alles, aber doch so einiges über mich, mein Drumset und meine musikalischen Aktivitäten etc. Wenn du Lust hast, kannst du hier in meine Welt eintauchen. Ich wünsche dir viel Spass dabei.

Letzte Aktualisierung: Oktober 2006
Homepage von Michael Mader | Schlagzeuger aus Leidenschaft
| Home | Kontakt | Impressum |